„Wenn dir Gegenwind ins Gesicht weht, stell ein Windrad auf.“ „Auch aus Steinen, die im Weg liegen, kann man etwas bauen.“ „Wenn du vor einer Hürde stehst, nimm Anlauf.“ Warum haben sich kluge Köpfe immer wieder Sätze wie diese ausgedacht? Ganz klar: Weil sie eine zutiefst menschliche Eigenschaft beschreiben – nämlich die Kunst, Risiken in Chancen und sogar Ängste in produktive Energie zu verwandeln. Genau dieser Spirit war es auch, der uns von Schäflein durch ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnliches Jahr getragen hat.

Ein Jahr, in dem wir als verlässlicher und schlagkräftiger Logistikpartner zur Seite standen. Und ein Jahr, in dem unser Unternehmen zugleich wichtige Weichen für die Zukunft stellen konnte – sei es durch die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen fürs #TeamSchäflein oder das Ebnen der Wege für komplett neue Industrie- und Dienstleistungszentren.

Wie Sie sehen, schwingt selbst in diesem kleinen Rückblick der Blick nach vorne mit – so sind wir bei Schäflein nunmal gestrickt. Und daher können wir aus voller Überzeugung versichern: Wir werden gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern auch 2023 zu einem guten Jahr machen, ganz gleich, welche Herausforderungen diesmal auf uns warten.

Wir sagen Danke für das Vertrauen und wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.